Toxizität von Covid-19 Antigen-Tests

Natriumazid nachgewiesen. Händler verweigern Auskunft. Behörden bleiben untätig.

Wien (OTS) – Sofortige Erfüllung der gesetzlichen Pflicht zur Prüfung von Medizinprodukten, speziell wenn sie in Kinderhände gelangen. Dies ist die Forderung der Teilnehmer an der Pressekonferenz „Laboranalyse zu Flüssigkeit in Covid-19 Antigen-Tests“, die am 22. September in Wien stattfand. Die teilnehmenden Juristen und Fachexperten präsentierten die Ergebnisse von Laboruntersuchungen und internationale Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Covid-19-Antigen-Schelltests. Unter notarieller Aufsicht wurden aus zwei in Österreich gebräuchlichen Wohnzimmer-Tests sowie zwei in Schulen verwendeten Testkits Proben entnommen und an eines der größten Testlabors, einem Partner der AGES, zur Prüfung übergeben. Die Ergebnisse dieser ISO-genormten Tests bestätigten die Befürchtungen: die Inhalte der Flüssigkeiten wirken stark toxisch auf menschliche Zellen, greifen sie an, töten sie ab und zersetzen sie.

Gesetzliche Vorgaben ignoriert

Dabei verweigern die Hersteller, Importeure und auch das Bundesministerium auch auf mehrfache Nachfrage möglicherweise rechtswidrig die Auskunft, woraus sich diese Flüssigkeiten zusammensetzen. Die Verpflichtung zur Übermittlung von Sicherheitsdatenblättern ergibt sich aus der REACH-Verordnung der EU sowie dem Chemikaliengesetz. In den USA haben die Hersteller hingegen Angst vor Milliardenstrafen und langjähriger Haft: Dort wurden die genauen Inhaltsstoffe veröffentlicht. Drei der vier überprüften Produkte enthalten das gefährliche Gift „Natriumazid“. Weitere Giftstoffe in den Testkits müssen auf Basis der vorliegenden Daten dringend vermutet werden.

Keine Untergrenze für die Giftigkeit

In einer Expertise des Toxikologen Prof. Hockertz, hält dieser fest, es gäbe: „klare Hinweise darauf, dass es sich hier um sehr stark immuntoxische und allergieauslösende sowie potentiell genotoxische Substanzen handelt, die in kleinsten Konzentrationen sowohl eine bleibende Kontaktdermatitis auslösen als auch die DNA des Menschen verändern können. Kinder mit diesen Chemikalien alleine hantieren zu lassen ist eine grobe Fahrlässigkeit, da durch unsachgemäße Handhabung die Kinder bleibende immuntoxikologische als auch genotoxische Schäden erleiden können, die späterhin zu starken Hauterkrankungen, Krebs oder metabolischen Erkrankungen führen.“

Gemeinsame Forderung

Die gemeinsame Forderung der Teilnehmer ist es, die Testkits vorerst außer Reichweite von Kindern und Jugendlichen zu halten, also die Schultests bis zur restlosen Klärung des Sachverhalts zu unterlassen. Der BASG wurde zwar zwischenzeitlich von der Regierung per Gesetz verboten, die Tests zu untersuchen. Dieses Gesetz ist bereits ausgelaufen, geprüft wurde seither dennoch nicht. Nun ist es an der Zeit, dringend Klarheit zu schaffen, das ist man den Menschen in Österreich schuldig, die man zu ständigen Tests angehalten hat.

Problematik betrifft alle Menschen

Dabei ist es unerheblich, wie jemand das Risiko durch die Seuche SARS-CoV-2 für sich beurteilt oder welche Position er gegenüber der so genannten „Schutzimpfung“ einnimmt. Jeder Mensch in Österreich hat das Recht, auf die staatlichen Mechanismen vertrauen zu dürfen, dass in den Handel gebrachte medizinische Produkte unbedenklich sind – speziell wenn diese von Ministerien ausgegeben werden. Politisch ist die Frage zu stellen, wie es möglich war, dass die Regierung diesen Schutz der Bevölkerung per Gesetz aushebeln konnte und niemand in der BASG oder AGES nach besten Wissen und Gewissen zum Schutz der Bevölkerung selbst tätig wurde.

Keine Auskunft

Skandalös ist auch, dass viele Inverkehrbringer dieser Tests nicht per E-Mail erreichbar sind, die Kontaktdaten auf den Packungen sind falsch oder gehen ins Leere. Somit kann im Schadensfall (Verschütten, Verschlucken, Einatmen) der Stoffe keine Giftinformation eingeholt werden. Bei der Österreich-Zentrale eines der größten Handelspartner der Regierung handelt es sich um einen Hintereingang im 18. Bezirk in Wien ohne Türschild und Türglocke. Hier wird in Folge zu recherchieren sein, mit welchen Unternehmen die Bundesregierung Deals in der Höhe von hunderten Millionen Euro Steuergeld verabredet und ob alle Ausschreibungs– und Prüfpflichten erfüllt wurden.

Teilnehmer an der Pressekonferenz

Die Pressekonferenz wurde von der Unternehmens-Plattform „Wir-EMUs“ abgehalten, die etwa 1.000 Unternehmer, Ärzte und Anwälte vertritt. Sie steht für eine gemeinschaftliche Haltung in der Gesellschaft. Neben EMU-Sprecher Bernhard Costa sprachen ao. Univ.-Prof. Dr. Johann Missliwetz (Gerichtsmediziner), Dr. MMag. Madeleine Petrovic (ehemalige Bundessprecherin der Grünen und langjährige Nationalratsabgeordnete, Präsidentin Wiener Tierschutzverein), Dr. Mag. Georg Prchlik (Rechtsanwalt in Wien mit Schwerpunkt Medizinrecht), Dipl. Päd. Klaus Samhaber, Lehrer an einer MS und stellvertretender Landesobmann FLV OÖ und Florian Machl, Journalist.

Quelle: OTS

Covid-Impfung größter Medizinskandal der Geschichte

Die Covid-Vakzine wurden als „Game-Changer“ beworben – doch sie mutierten zum absoluten Medizinskandal. Renommierte Wissenschaftler aus aller Welt sprachen am Wochenende auf der „Better Way“-Konferenz Klartext und zogen nach mehr als zwei Jahren Corona-Krise ein bedrückendes Fazit. So warnte Prof. Dr. Sucharit Bhakdi eindringlich vor den Folgen der Selbstzerstörung des Immunsystems durch die mRNA-Präparate. Auch die schweren Kollateralschäden durch die evidenzfreien Maßnahmen wurden thematisiert. Trotz allem gibt es Grund zur Zuversicht: Denn die Aufarbeitung hat begonnen – und sie nimmt Fahrt auf, so Organisatorin Dr. Maria Hubmer-Mogg.

Corona-Impfung: Vom “Game-Changer” zum Medizinskandal

Wien (OTS) – Ein Ende der Denkverbote in Wissenschaft, Journalismus und Politik, das fordern die Teilnehmer an der “Better Way” Konferenz, die vergangenes Wochenende in Wien stattfand und an welcher renommierte internationale Wissenschaftler, Medienmacher und Aktivisten aus der ganzen Welt teilnahmen. Sie fühlen sich nach zwei Jahren Corona-Krise einer “Freiheitsbewegung” verbunden – dies im Angesicht der ständigen Zensur und des politischen Drucks, der auf MedizinerInnen und ForscherInnen, aber auch auf JournalistInnen und PolitikerInnen ausgeübt wird.

Quelle: OTS

Corona-„Impfung“ – Amyloide und Gerinnselbildung

Amyloide und Gerinnselbildung

Seit Jahrzehnten wird an Wirkstoffen geforscht, um die Bildung dieser Amyloide zu unterdrücken bzw. deren Abbau einzuleiten. Nun ist eine Art Durchbruch in der Pharmakologie zum Thema Amyloide gelungen – allerdings nicht bezüglich deren Verhinderung oder Entsorgung, sondern in Form der erfolgreichen vermehrten Bildung von Amyloiden. Die Amyloid-Booster um die es geht, sind die Corona-Impfstoffe.

Bereits seit einiger Zeit war bekannt (zumindest für diejenigen die es wissen wollten), dass das Spike-Protein zur Bildung von Fibrin-Amyloiden führen kann [1] – die sich dann zu atypischen Mikrogerinnseln zusammenlagern und mit klassischen Laboruntersuchungen oder bildgebenden Verfahren nicht nachweisbar sind.

Bereits diese Fibrin-Amyloide waren extrem gefährlich und unangenehm, u.a. da sie gegenüber den körpereigenen Abbaumechanismen resistent sind. [2] Zumindest aber kann man sie mittels der Einnahme von Nattokinase wieder loswerden.

Zur Bildung dieser Amyloide sind zwei Komponenten erforderlich: Das Spike-Protein und Fibrinogen, ein Gerinnungseiweiß. Bedenklich in diesem Zusammenhang: Die Konzentration von Spike-Protein in der Blutbahn nach Impfung liegt deutlich über der während einer akuten Infektion und es ist noch nach Monaten nachweisbar – ebenso wie die Impf-RNA 

Nun ist ein neuer Pre-Print erschienen, in dem das Spike in vitro auf Amyloidbildung untersucht wurde [4]. Die Ergebnisse sind mindestens alarmierend. Die Forscher fanden heraus, dass 7 Abschnitte des Spikes amyloidogen sind, d.h. sich in Amyloide umwandeln können.

Werden diese Bestandteile des Spikes freigesetzt, wandeln sie sich spontan in Amyloide um. Voraussetzung ist also die Spaltung des Spike-Proteins. Dies geschieht u.a. durch ein Enzym unseres Immunsystems, die Neutrophile Elastase. Das wiederum bedeutet, unser Organismus hat die Qual der Wahl, zwischen Pest und Cholera: Wird das Spike nicht abgebaut, fördert es die Bildung von Fibrin-Amyloiden und Mikrogerinnseln. Wird es abgebaut, entstehen aus den Bruchstücken Amyloide. Eine Loose-Loose-Situation.

Die Aktivität der Neutrophilen Elastase ist dabei umso höher, je ausgeprägter eine unspezifische Entzündungsreaktion vorliegt. Hier kommen nun die Nanopartikel ins Spiel, von denen bekannt ist, dass sie extrem inflammatorisch wirken – insbesondere auf neutrophile Granulozyten [5}.

Die entstehenden Amyloide weisen dabei Charakteristika auf, die denen von ß-Amyloiden entsprechen. Das sind genau die, die wir bei Alzheimer vorfinden und die dort zentraler Bestandteil der Pathophysiologie sind. Mittlerweile konnte bildgebend – per PET-Scan – die Entstehung dieser ß-Amyloide in lokalen Lymphknoten nach Impfung nachgewiesen werden [6]

Amyloide & Spike: Ein dynamisches Duo

Es gibt auch bereits Erkenntnisse, über Interaktionen zwischen Amyloiden und dem Spike-Protein – wie zu erwarten sind diese wenig beruhigend [7]: Amyloide können an das Spike-Protein binden und dessen Affinität für den ACE2-Rezeptor erhöhen. Im Falle einer Infektion bedeutet dies die beschleunigte Aufnahme des Virus in unsere Zellen und damit eine schneller steigende Viruslast. Im Falle der Impfung bedeutet es eine massivere ACE2-Schädigung mit Depletion dieses Rezeptors. Folgen sind u.a. Blutdruckregulationsstörungen, Mitochondrienschädigung und onkogene epigenetische Effekte.

Das Duo Spike-Amyloid erhöht zudem die Produktion von Interleukin 6 und wirkt damit stark pro-entzündlich. Um diese Probleme abzurunden, hemmt das Spike den Abbau der Amyloide. Diese werden also vermehrt gebildet und weniger eliminiert. Wie immer wird das SARS-CoV-2-Spike seinem Ruf als Protein direkt aus der Hölle gerecht.

Aber es kommt, wie überraschend, noch schlimmer. Bislang beobachten die Forscher diese Effekte in der Peripherie. Was viele noch nicht auf dem Schirm haben: Das Spike taucht auch lokal im Gehirn auf, aus mehreren Gründen:

  1. Das Spike zerstört die Bluthirnschranke, eine Passage peripherer Spike-Proteine und zirkulierender Viren wird damit erheblich erleichtert [8].
  2. Bei dieser Gelegenheit werden massiv inflammatorische Botenstoffe freigesetzt, was zur Einwanderung von Abwehrzellen führt [9]. Wir erinnern uns: Neutrophile Elastase.
  3. Das Spike kann zudem direkt durch die Bluthirnschranke ins Zentralnervensystem (ZNS) diffundieren [10].
  4. Die Impfstoffe gelangen dank der Nanopartikel innerhalb weniger Stunden ins Gehirn [11]. Folge: Gliazellen und Neurone exprimieren Spike.

Das sind keine theoretischen Gedankenspiele, Prof. Dr. Arne Burkhardt konnte im Rahmen pathologischer Untersuchungen bei Personen, die nach Impfung verstarben, Spike-Proteine immunhistochemisch im Gehirngewebe nachweisen. Amyloid-technisch bedeutet dies: Wird das Spike im ZNS nicht abgebaut, drohen lokal Mikrogerinnsel. Wird es abgebaut, entstehen ß-Amyloide. Deren Abbau wiederum wird durch das Spike gehemmt. Damit stehen aufgrund der Datenlage gewichtige und drängende Fragen im Raum:

  1. Wie wirkt sich das Spiken auf eine bestehende Alzheimer-Erkrankung aus? Wird diese dadurch beschleunigt/verschlechtert?
  2. Bestehen Risiken für die Entwicklung einer vorher nicht existenten Alzheimer-Erkrankung?
  3. Lagern sich die Amyloide auch in anderen Organen ab?

Leider sind wir damit noch nicht am Ende der Problembeschreibung angelangt. Seit Jahren ist bekannt, dass ß-Amyloide Prionen-Eigenschaften besitzen [12].

Was sind nun Prionen? Vereinfacht formuliert, Amyloide, die die Bildung weiterer Amyloide auslösen – also eine Kettenreaktion. Allgemein einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurden Prionen im Rahmen der BSE-Krise, da sie die Creutzfeld-Jacob-Krankheit auslösen können.

Sollten die Spike-induzierten Amyloide ähnliche Eigenschaften besitzen, wäre das Desaster komplett. Es gibt bereits erste Hinweise darauf, dass das Spike selbst durchaus Prionen-Eigenschaften aufweist und in unseren Zellen die Prionenbildung fördert – durch die Induktion spezieller RNA-Strukturen, sogenannter G-Quadruplexe [13}. Letztere enthemmen darüber hinaus auch Onkogene, also Gene, deren Fehlregulation zu Krebsprozessen führen kann.

Wie man es auch dreht und wendet – das Risikoprofil der genetisch induzierten, systemischen und unregulierten Spikebildung wird stetig größer. Nimmt man die enorme Persistenz sowohl der Impf-RNA als auch der induzierten Spike-Proteine (erstere mindestens Monate, letzteres sogar über 1 Jahr) in das Bild mit auf ergibt sich eine äußerst düstere Prognose.

Notwendig wäre es jetzt, Amyloidbildung bei Geimpften durch entsprechende Kohortenstudien zu analysieren. Auch sollte bei nach Impfung Verstorbenen eine minutiöse, immunhistochemische und molekularbiologische Untersuchung des Gehirngewebes auf Amyloide und Prionen erfolgen. Ein frommer Wunsch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quelle: https://pflegefueraufklaerung.de/amyloid-bildung-durch-das-spike-protein-die-probleme-werden-groesser/?fbclid=IwAR0jhSuhpzOAD_iFEInlhyxWzKqL7dXUbXy7jb211QdWXqV1ufndvfLQgEk

Referenzen:

[1] LAUBSCHER, G. J., LOURENS, P. J., VENTER, C., KELL, D. B. & PRETORIUS, E. 2021. TEG(®), Microclot and Platelet Mapping for Guiding Early Management of Severe COVID-19 Coagulopathy. Journal of clinical medicine, 10, 5381.

[2] GROBBELAAR, L. M., VENTER, C., VLOK, M., NGOEPE, M., LAUBSCHER, G. J., LOURENS, P. J., STEENKAMP, J., KELL, D. B. & PRETORIUS, E. 2021. SARS-CoV-2 spike protein S1 induces fibrin(ogen) resistant to fibrinolysis: implications for microclot formation in COVID-19. Bioscience reports, 41, BSR20210611.

[3] RÖLTGEN, K., NIELSEN, S. C. A., SILVA, O., YOUNES, S. F., ZASLAVSKY, M., COSTALES, C., YANG, F., WIRZ, O. F., SOLIS, D., HOH, R. A., WANG, A., ARUNACHALAM, P. S., COLBURG, D., ZHAO, S., HARAGUCHI, E., LEE, A. S., SHAH, M. M., MANOHAR, M., CHANG, I., GAO, F., MALLAJOSYULA, V., LI, C., LIU, J., SHOURA, M. J., SINDHER, S. B., PARSONS, E., DASHDORJ, N. J., DASHDORJ, N. D., MONROE, R., SERRANO, G. E., BEACH, T. G., CHINTHRAJAH, R. S., CHARVILLE, G. W., WILBUR, J. L., WOHLSTADTER, J. N., DAVIS, M. M., PULENDRAN, B., TROXELL, M. L., SIGAL, G. B., NATKUNAM, Y., PINSKY, B. A., NADEAU, K. C. & BOYD, S. D. Immune imprinting, breadth of variant recognition, and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination. Cell.

[4] NYSTRÖM, S. & HAMMARSTRÖM, P. 2021. Amyloidogenesis of SARS-CoV-2 Spike Protein. bioRxiv, 2021.12.16.472920.

[5] NDEUPEN, S., QIN, Z., JACOBSEN, S., ESTANBOULI, H., BOUTEAU, A. & IGYÁRTÓ, B. Z. Ibid.The mRNA-LNP platform’s lipid nanoparticle component used in preclinical vaccine studies is highly inflammatory. 2021.03.04.430128.

[6] LAUDICELLA, R., BURGER, I. A., PANASITI, F., LONGO, C., SCALISI, S., MINUTOLI, F., BALDARI, S., GRIMALDI, L. M. E. & ALONGI, P. 2021. Subcutaneous Uptake on [18F]Florbetaben PET/CT: a Case Report of Possible Amyloid-Beta Immune-Reactivity After COVID-19 Vaccination. SN comprehensive clinical medicine, 1-3.

[7] Ibid.

[8] REYNOLDS, J. L. & MAHAJAN, S. D. 2021. SARS-COV2 Alters Blood Brain Barrier Integrity Contributing to Neuro-Inflammation. Journal of Neuroimmune Pharmacology, 16, 4-6.

[9] BUZHDYGAN, T. P., DEORE, B. J., BALDWIN-LECLAIR, A., BULLOCK, T. A., MCGARY, H. M., KHAN, J. A., RAZMPOUR, R., HALE, J. F., GALIE, P. A., POTULA, R., ANDREWS, A. M. & RAMIREZ, S. H. 2020. The SARS-CoV-2 spike protein alters barrier function in 2D static and 3D microfluidic in-vitro models of the human blood–brain barrier. Neurobiology of Disease, 146, 105131.

[10] RHEA, E. M., LOGSDON, A. F., HANSEN, K. M., WILLIAMS, L. M., REED, M. J., BAUMANN, K. K., HOLDEN, S. J., RABER, J., BANKS, W. A. & ERICKSON, M. A. 2021. The S1 protein of SARS-CoV-2 crosses the blood–brain barrier in mice. Nature Neuroscience, 24, 368-378.

[11] CAVALERI, M., ENZMANN, H., STRAUS, S. & COOKE, E. 2021. The European Medicines Agency’s EU conditional marketing authorisations for COVID-19 vaccines. The Lancet, 397, 355-357.

[12] WATTS, J. C. & PRUSINER, S. B. 2018. β-amyloid prions and the pathobiology of Alzheimer’s disease. Cold Spring Harbor perspectives in medicine, 8, a023507.

[13] SENEFF, S. & NIGH, G. 2021. Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19. International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research, 2, 38-79.

mRNA: SHEDDING BESTÄTIGT

Japanische Ärzte haben berichtet, dass mRNA-induzierte Spike-Proteine ​​aus dem „Impfstoff“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) mindestens mehrere Monate nach der Injektion im Körper verbleiben.
Im Gegensatz zu Behauptungen von Regierungen und Medien, dass sich Jab-Spike-Proteine ​​fast sofort auflösen, wurde die Entdeckung bei einer 64-jährigen Person gemacht, die nur wenige Tage nach Erhalt der Boten-RNA-Spritze anhaltende und schmerzhafte Hautläsionen entwickelte. Bei der Analyse wurde festgestellt, dass der Patient das Varizella-Zoster-Virus entwickelt hatte, das Windpocken verursacht. Er wurde täglich mit einem Gramm Valaciclovir behandelt, einem Medikament, das üblicherweise zur Behandlung von Herpesviren verwendet wird. Als dies weitgehend unwirksam war, erhöhten die Ärzte die Valaciclovir-Dosis des Mannes auf drei Gramm pro Tag, wodurch die Läsionen schließlich beseitigt wurden. Die Ärzte beschlossen dann, die Läsionen auf Anzeichen von Spike-Proteinen zu untersuchen, da der Patient fast unmittelbar nach der Injektion schwer krank geworden war:

Sie entdeckten, dass Spike-Proteine ​​noch viele Monate nach dem Schuss auf den Patienten vorhanden waren.

„Die Immunfärbung mit Anti-Coronavirus-Spike-Protein (SP)-Antikörpern zeigte die SP-Expression in den intravesikulären Zellen in der Epidermis und den Endothelzellen der entzündeten Gefäße in der Dermis“, schrieben sie über ihre Ergebnisse. „Darüber hinaus wurde das SP auch in den Endothelzellen von Venolen im subkutanen Fettgewebe gefunden, das der herpetischen Vaskulitis-Läsion zugrunde liegt.“

Haben Pfizer und Moderna ZOMBIE-Injektionen entwickelt, die einfach nicht sterben?

Als er über die Entdeckung spekulierte, schrieb der Reporter Alex Berenson, dass die chemischen Modifikationen, die sowohl Pfizer als auch Moderna mit ihren mysteriösen mRNA-Aufnahmen vorgenommen haben, anscheinend die konstante Produktion von Spike-Proteinen induzieren. Er sagt, dass die beiden Pharmaunternehmen „möglicherweise einen Zombie-Impfstoff hergestellt haben, der nicht stirbt“, obwohl die Forscher es selbst so ausdrücken:

„Eine plausible Hypothese war, dass die Stabilisierung von RNA durch den Ersatz aller Uridin-Nukleotide für BNT162b2 durch Methyl-Pseudouridin zu einer langfristigen Produktion des codierten SP aus beliebigen Zellen führen könnte.“


Mit anderen Worten, was auch immer diese sogenannten „Impfstoffe“ enthalten, codiert die konstante und potenziell endlose Produktion von tödlichen Spike-Proteinen im Körper.
Dies wird weiter durch die Tatsache untermauert, dass viele vollständig gestochene Patienten jetzt an einer Autoimmunkrise leiden, wie z. B. der unerwarteten Entwicklung von Typ-1-Diabetes, der normalerweise in der frühen Kindheit erkannt und diagnostiziert wird. Denken Sie daran, dass die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) kürzlich und stillschweigend Informationen über mRNA-Spike-Proteine ​​von ihrer Website entfernt haben. Zuvor behauptete die CDC, dass mRNA-Spike-Proteine ​​nach der Injektion nicht mehr verschwinden. Jetzt schweigt sich die CDC zu dieser Angelegenheit aus.

Reuters behauptete auch eine ganze Zeit lang fälschlicherweise, dass es „keinen Beweis“ dafür gibt, dass Spike-Proteine, „die als Reaktion auf mRNA-Impfstoffe erzeugt werden, schädlich für den Körper sind“. Jetzt wissen wir mit Sicherheit, dass dies nicht wahr ist.

„Ärzte können nicht finden, was sie nicht suchen – und suchten, was zwei Jahre lang nicht da war“

schrieb einer von Berensons Lesern darüber, dass kein Arzt in den Staaten es jemals wagen würde, Läsionen nach der Injektion auf das Vorhandensein von Spike-Proteinen zu untersuchen – nicht einmal obwohl dieselben Ärzte sich direkt in die pandemische Angstmacherei für ein „Virus“ einmischten, dessen Existenz noch nie bewiesen wurde.

„Ich habe 16 Monate lang Hautläsionen, die ohne ersichtlichen Grund unter der Haut meines linken Knies bluten“, schrieb eine andere, die sagt, sie habe die Spritzen bekommen. „Alle Labore normal – vielleicht ist das hier los? Groß! Impfstoffe sind das Geschenk, das immer weiter gegeben wird (und nicht auf eine gute Art und Weise).“ Eine andere dankte dem Herrn, dass sie gerade nein zu dem Vax gesagt hatte, und fügte hinzu, egal was passiert: „Ich werde es nie bekommen.“ Die neuesten Nachrichten zur Fauci-Grippeimpfung finden Sie unter Immunization.news.

Quele: https://biologicalweapons.news/2022-09-02-mrna-covid-spike-proteins-lesions-months-vaccination.html#

CureVac

Hop oder Topp????
Die erneute Hoffnung des deutschen Unternehmens aus Tübingen? Oder doch nur eine weitere Geldvernichtungsmaschine….

Mit der ersten Version erlitt die Firma ja massiv Schiffbruch.
Daß Herr Lauterbach nun nach seinem Vertragsabschluß vom 04..04.2022 mit biontech auf Lieferung von 80 Mio Dosen jährlich bis zum Jahr 2029 auch noch eine Vereinbarung mit diesem Unternehmen abschloß ist für jeden normal denkenden Menschen NICHT nachvollziehbar.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotechunternehmen-hohe-verluste-sinkende-reserven-der-neustart-von-curevac-wird-schwierig/28287184.html

CoViD als Biowaffe

Wie sie planen, MILLIARDEN mit der gewöhnlichen Grippe zu töten:
Covid-Impfstoffe verursachen ein Versagen des „AIDS“-Immunsystems und öffnen die Tür zum Tod durch gewöhnliche Grippestämme

Covid-Impfstoffe werden zunehmend als Entvölkerungswaffen anerkannt, die gegen die Menschheit eingesetzt werden. Aber der Mechanismus, wie sie funktionieren, wird erst jetzt klar.

Die Gain-of-Function-Forscher, die diese Biowaffe gebaut haben – allesamt Verbrecher gegen die Menschlichkeit – wollten nicht, dass sie Menschen zu schnell tötet, weil das sofort bemerkt würde. Also brauchten sie einen Mechanismus, der es den Spike-Protein-Injektionen ermöglicht, Menschen langsam zu töten, auf eine Weise, die auf etwas anderes zurückgeführt werden könnte.

Ihre Antwort? Impfinduzierte Unterdrückung des Immunsystems. Es ist natürlich nicht wirklich ein „Impfstoff“, und wir verwenden diesen Begriff aus Protest. Es handelt sich tatsächlich um eine genverändernde mRNA-Injektion, die menschliche Zellen programmiert, um nicht-menschliche Proteine ​​zu produzieren, die selbst pathogene Biowaffen sind, die vaskuläre, neurologische und reproduktive Schäden verursachen. Diese Spike-Proteine ​​verursachen nicht nur schwere Gefäßschäden im ganzen Körper – wie in einer kürzlich veröffentlichten Zeitschrift Circulation bestätigt –, sondern zerstören auch die angeborene Immunantwort, weshalb die mRNA-Impfstoffe jetzt immer schneller versagen.

Aus der Schlussfolgerung dieser in Circulation veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit:

Wir schlussfolgern, dass die mRNA-Vacs die Entzündung am Endothel und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Beobachtungen von vermehrter Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung erklären können.

Mit anderen Worten, die mRNA-Impfstoffe verursachen weit verbreitete Gefäßentzündungen, die durch Herzinfarkte, Blutgerinnsel, Schlaganfälle usw. zum Tod führen.

Regierungen behaupten, dass Impfstoffe wirklich gut wirken, wenn Sie sie noch nicht genommen haben … aber in dem Moment, in dem Sie sie nehmen, wird Ihnen gesagt, dass sie nicht wirken, also brauchen Sie eine Auffrischung

Dies versetzt die Regierungen der Welt in die Lage, ungeimpfte Menschen davon zu überzeugen, dass Covid-Impfstoffe wirklich gut wirken und von allen genommen werden sollten… während sie gleichzeitig geimpften Menschen sagen, dass die Injektionen, die sie bekommen haben, nicht wirken und sie daher brauchen eine endlose Reihe von Auffrischungsschüssen.

Sogar die Tatsache, dass Auffrischungsimpfungen jetzt alle 3 Monate in Großbritannien erforderlich sind, ist ein klares Eingeständnis, dass Auffrischungsimpfungen nach etwa 3 Monaten aufhören zu wirken. Wozu braucht man sonst neue?

Die eigentliche Antwort hinter der 3-monatigen Auffrischimpfung ist, dass Covid-Impfstoffe das Immunsystem auslöschen und die Menschen absolut hilflos machen, wenn es darum geht, eine Immunantwort gegen Krankheitserreger aufzubauen.

„Britische Daten zeigen, dass die Impfstoffe überhaupt KEINE Leben retten. Null. Reißverschluss. Nada“, schreibt Steve Kirsch über Substack.com. „Mathew Crawford hat gerade eine Analyse durchgeführt, die zeigt, dass die Daten aus Großbritannien zeigen, dass die Impfstoffe überhaupt keine Leben retten. Null. Reißverschluss. Nada. Also töten wir über 150.000 Menschen, um kein Leben zu retten. Beeindruckend.“

Einmal immungeschwächt, braucht es nur eine leichte Grippe, um zu töten

Wichtig ist, dass die Immunsuppressionseffekte auch für nicht-covide Krankheitserreger gelten. Eine Person, der die mRNA-Gentherapiespritzen injiziert wurden, wird also auch die Immunität gegen gewöhnliche Grippestämme beeinträchtigt haben.

Im Wesentlichen wurden sie zu impfinduzierten „AIDS“-Patienten mit kollabierender Immunität gegen alles. Und das macht sie sehr anfällig für eine absichtliche Freisetzung eines mittelschweren Grippestamms, der normalerweise nur gebrechliche und ältere Menschen töten würde … aber wenn er vor dem Hintergrund einer durch Impfstoffe induzierten Immunsuppression freigesetzt wird, könnte er weltweit Hunderte Millionen geimpfter Menschen töten.

Entvölkerungsagenda erreicht. Nicht mit einem Knall, sondern mit einem Wimmern.

Und während die Menschen auf der ganzen Welt sterben, werden die Medien die Ungeimpften als ihren letzten Akt des Verrats an der Menschheit beschuldigen. Sie werden sagen, dass mehr Menschen impfen müssen, um das Massensterben zu stoppen. Jeder, der leichtgläubig genug ist, um die Schüsse abzugeben, wird sich natürlich mit einem frühen Grab den sterbenden Massen anschließen.

Warum haben Globalisten diesen Weg gewählt? Weil sie den Planeten nicht mit einem wirklich bösartigen Krankheitserreger „zerstören“ wollten, der auf lange Sicht ihre eigenen Kinder bedrohen würde. Sie wollen die wirklich gefährlichen Krankheitserreger im Gefrierschrank aufbewahren und gleichzeitig herausfinden, wie man Menschen mit milden Krankheitserregern tötet. Nur indem sie die leichtgläubigen Massen davon überzeugten, sich für mRNA-Spike-Protein-Injektionen anzustellen, konnten sie dies durchziehen. Und nur durch die Verbreitung von Massenhysterie über die kontrollierten Unternehmensmedien konnten sie genügend Menschen in Panik versetzen und ihnen die „Impfstoff“-Injektionen versetzen.

Koordinierte Angst -> Injektionen -> Immunsuppression -> Leichte Infektionen -> Massensterben

Jetzt kennen Sie die wirkliche Entvölkerungsagenda und wie sie funktioniert. Die gute Nachricht ist, dass Sie, wenn Sie NEIN zum Impfstoff gesagt haben, durch dieses Schema nicht einfach getötet werden können. Diejenigen, die sich daran halten, werden sterben, aber diejenigen, die sich widersetzen, werden überleben.

Die Impfung ist eine Biowaffe und hat nichts mit Schutz zu tun, eher das Gegenteil…
Dokument über die Zusammensetzung des Impfstoffs veröffentlicht…

„Impfstoff“ von Pfizer verursacht erstaunlichen Rückgang der männlichen Fruchtbarkeit – Männer wurden weder informiert noch haben sie zugestimmt

„Impf“Stoffe

Die große Impfstoffkatastrophe

„Geimpfte haben eine bis zu sechsmal höhere Infektionsrate als Ungeimpfte, zeigen Daten der neuseeländischen Regierung“, lautet eine aktuelle Schlagzeile von The Daily Sceptic.

Aus Ländern auf der ganzen Welt kommen immer wieder beunruhigende Daten: Diejenigen, die gegen Covid-19 geimpft wurden, erkranken wesentlich häufiger an Covid als diejenigen, die nicht geimpft wurden. Schlimmer noch, die Geimpften erkranken und sterben nun auch häufiger als die Ungeimpften.

Im Vereinigten Königreich zum Beispiel waren im März fast 90 Prozent der Covid-Krankenhausaufenthalte und über 90 Prozent der Covid-Todesfälle unter den Geimpften zu verzeichnen.

Die britischen Daten stimmen mit denen aus anderen Ländern wie Neuseeland, Australien, Schottland und Kanada überein. Steve Kirsch hat diese Situation in seinem Substack-Artikel mit dem Titel The More You Vax, The Weaker Your Immune System Becomes zusammengefasst.

Kirschs Artikel beginnt mit dem folgenden Satz:

Verrückter geht es nicht mehr: Je öfter Sie sich impfen lassen, desto größer ist Ihre Chance, COVID zu bekommen. Wenn Sie sich dreimal impfen lassen, ist Ihr Risiko, an COVID zu erkranken, dreimal so hoch wie bei einer ungeimpften Person.

Kirsch verweist dann auf Analysen von staatlich erhobenen Daten, die zeigen, wie schlimm die Situation ist.

Wie reagieren die Regierungen auf diese Situation? Anstatt die schädlichen Impfstoffe zu stoppen, haben einige bereits angekündigt, die Veröffentlichung der schädlichen Zahlen einzustellen.

Eines ist natürlich ganz klar geworden: Anstatt Covid-19 zu stoppen, verschlimmern die Impfstoffe die Situation. In stark geimpften Ländern sind mehr Covid-Erkrankungen aufgetreten als je zuvor, bevor die Impfstoffe eingeführt wurden. Die Beispiele sind zahlreich: Das Vereinigte Königreich, Deutschland, Israel, Frankreich, Singapur, Hongkong, die Niederlande. Die Liste lässt sich fortsetzen.

Außerdem haben diese hochgeimpften Länder auch mehr Covid als weniger geimpfte Regionen. Beachten Sie diese Schlagzeile aus Newsweek:

COVID Impf-Raten in Afrika sind niedrig, aber die Region vermeidet das Schlimmste und lässt Wissenschaftler ratlos zurück

Daran gibt es wirklich nichts Verblüffendes. Die Daten zeigen deutlich, was passiert: Die Impfstoffe führen zu einem Anstieg von Covid, während das Fehlen der Impfstoffe schließlich zu einem Rückgang der Pandemie durch natürliche Immunität führt.

Würden wir in einer normalen Welt leben und wären die Impfstoffe wirksam, wäre es genau umgekehrt. Die stark geimpften Länder wären frei von Covid, während die wenig geimpften Länder die Hauptlast der Pandemie tragen würden.

Die Behörden wussten von Anfang an, dass die Impfstoffe versagen würden. Am 29. Januar letzten Jahres beispielsweise – kaum zwei Monate nach Beginn der weltweiten Impfoffensive – veröffentlichte die Zeitschrift Nature einen Artikel mit dem Titel How to redesign COVID vaccines so they protect against variants. Die Überschrift enthält das implizite Eingeständnis, dass die Impfstoffe nicht vor Varianten schützen würden.

Und dennoch haben die Regierungen in aller Welt weiter gelogen und diese unwirksamen Arzneimittel in die Körper von Milliarden von Menschen gepumpt. Dabei sprachen sie fälschlicherweise von einer „Pandemie der Ungeimpften“ und griffen böswillig diejenigen an, die sich weigerten, mitzumachen, und sperrten sie sogar ein.

Erinnern Sie sich noch daran, als Fauci sagte, dass eine Impfquote von 60 Prozent uns eine Herdenimmunität verleihen würde? Heute sind in den meisten westlichen Ländern mehr als 80 % der erwachsenen Bevölkerung geimpft, und dennoch gibt es dort mehr Covid als je zuvor.

Dies ist die traurige Realität der Situation: Nachdem der anfängliche Schutz nach einigen Monaten nachgelassen hat, sind diejenigen, denen die Covid-Impfstoffe gespritzt wurden, anfälliger für eine Ansteckung, für schwere Erkrankungen und für den Tod.

Igor Chudov zeigt in seinem Artikel mit dem Titel AIDS-Like Chronic Covid is Taking Over Europe, Australia and NZ (AIDS-ähnliche chronische Covid-Erkrankung erobert Europa, Australien und Neuseeland), wie die Impfstoffe offenbar das Immunsystem ihrer Empfänger untergraben und eine AIDS-ähnliche Immunschwäche hervorrufen. Viele Forscher haben dies bereits als VAIDS bezeichnet: vaccine acquired immune deficiency syndrome (Impfstoff erworbenen Immunschwächesyndroms).

Denken Sie bitte an die enormen Ausmaße des Ganzen: Mit Stand vom 12. April sind mehr als fünfundsechzig Prozent aller Menschen auf diesem Planeten mit diesen schädlichen Substanzen geimpft worden. Das sind mehr als 5,1 Milliarden Seelen.

Diese Katastrophe wurde von skrupellosen Impfstoffbefürworter herbeigeführt, die dem größten Teil der Erdbevölkerung hastig zusammengebraute und unsachgemäß getestete Substanzen injizierten, die nicht einmal die Phase II der klinischen Tests bestanden haben. So schlimm unsere Lage auch ist, wir haben noch gar nicht über die vielen Menschen gesprochen, die bereits durch diese gefährlichen Arzneimittel getötet wurden.

Es ist sehr wichtig, dass die Impfstoffhersteller für ihr Handeln zur Verantwortung gezogen werden. Es gibt genügend Daten, um sie für die Katastrophe zu belangen, die sie über die Menschheit gebracht haben. Diese Daten müssen freigegeben und für jedermann einsehbar gemacht werden.

Da die Impfgeschichte durch die sprunghaft ansteigenden Krankheitsfälle und die unverhältnismäßig hohe Zahl der Geimpften, die erkranken und sterben, entkräftet wurde, hat der wilde Impfkreuzzug vorerst etwas nachgelassen. Derzeit nutzen die Impfbefürworter und ihre Medienpartner den Krieg in der Ukraine, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit vom Scheitern ihres Unternehmens abzulenken. Mit diesem Ablenkungsmanöver sind sie erstaunlich erfolgreich gewesen. Während noch vor ein paar Monaten die Ungeimpften zum offiziellen Hassobjekt erklärt wurden, sind jetzt Wladimir Putin und die Russen die Zielscheibe des öffentlichen Zorns und der Empörung.

Es ist wirklich erstaunlich, wie durch und durch leichtgläubig und gehirngewaschen der Großteil der Öffentlichkeit ist.

Biowaffen-Theorie

Sehen Sie sich dieses Video (auf englisch) an, um von Dr. Jane Ruby mehr über Immungeschwächte, Blut von Geimpften und Affenpocken zu erfahren:

https://www.brighteon.com/embed/421a9d8f-d29b-4fe9-af6c-aee06dda3299

Verfassungsbeschwerde

Bundesverfassungsgericht

Schloßbezirk 3

76131 Karlsruhe

Fax: +49 (721) 9101-382

Verfassungsbeschwerde gegen den/die urteilenden Richter zum Urteil 1 BvR 2649/21) vom 10.02.2022

wegen

  • aller nach dem AMG, dem StGB und dem VStGB in Betracht kommenden Straftaten und Beteiligungsformen
  • Mißachtung der Verfassung / des Grundgesetzes der BRD
  • Mißachtung des Nürnberger Kodex, sowie der Menschenrechte

In diesem Kontext besteht insbesondere der dringende Tatverdacht

  • des Völkermordes i.S. der Tatbestände nach § 6 Abs. 1 Nr. 1 – 4 VStGB und
  • der dringende Tatverdacht des Verbrechens gegen die Menschlichkeit nach § 7
  • Volksverhetzung nach §130 StGB
„Verfassungsbeschwerde“ weiterlesen

Von Meinungsfreiheit und Diktatur

oder: wie man durch weglassen von Informationen Tatsachen verdreht….

Es ist schon interessant. Da wird uns von der Obrigkeit erzählt, die „Neuinfektionen steigen“, dabei werden grundsätzliche und wichtige Informationen vorenthalten

Aussage: DIe Neuinfektionen steigen

Konter: Diese Aussage ist falsch, denn es handelt sich nicht um Neuinfektionen, sondern um aktuellen Nachweis einer Virussequenz, denn

Wenn doch diese Masken so einen tollen Schutz vor der Übertragung respiratorischer Vieren sein soll: Weshalb ist zu beobachten, daß Influenza im Vergleich zum Vorjahreseitraum zugenommen haben?

Quelle: RKI

Ebenso Interessant ist die Mentalität zur Impfpflicht.

Wenn doch Impfen so toll und interessant ist und auch präventiv wirksam, dann stellt sich doch noch immer die Frage, weshalb ausgerechnet Schwerpunkt auf eine Krankheit gelegt wird, die im klinischen Erscheinungsbild eher nicht dominant ist:
im Jahr 2019 gab es 468 Masernfälle, diesen standen entgegen (2020):

Mumps; 332 (290)

Keuchhusten: 6.572 (3.128)

Windpocken: 15.987 (8.747)

trotz fehlender Impf-Intensivierung dieser Krankheiten, nahmen die Infektionen ab.

Insgesamt scheint es sich deutschland-weit um ein Hygieneproblem zu handeln.

Die Legionellen-Infektionen sind mit 821 im Vorjahr in 2020 mit 794 auf anhaltend hohem Niveau.

Auf das vermehrte Vorkommen von Zecken wird die FSME mit diesjährigem Anstieg von 316 auf 477 assoziiert.

Auch die Listeriose ist anhaltend hoch auf 337 (im Vorjahr 356). Sie ist besonders gefährlich in der Schwangerschaft, kann aber bei allen Menschen (jeglichen Geschlechts) zu einer Listeriensepsis führen.

Auch interssant ist die Persistenz der Yersinien, die eine Yersioniose begründen. In 2020 (bis KW33) erfolgten hierzu 1.329 Meldungen gegenüber 1.313 Meldungen im gleichen Zeitraum des Vorjahres. So mancher Magen-Darm-Infekt ist jedoch nicht als Yersiniose detektiert, daher gibt es sicherlich eine hohe Dunkelziffer, die sich dann in den Spätfolgen manifestiern. Die Yersinien sind (wohl ebenso wie corona) eine Herausforderung für das Immunsystem, allerdings im Magen-Darm-Trakt mit einer Chronifizierung von 10%. Dies bedeutet: jede 10te akute Infektion wird chronisch mit Autoimmunerkrankungen in der Folge, wie beispielsweise „reaktive Arthritis“. Nachweis

Wurde in den letzten Jahren ein Hauptaugenmerk auf das Zika-Virus gelenkt, gab es in 2020 bisher 6, in 2019 8 gemeldete Fälle…..

Alle Daten können beim RKI selbst nachgeschlagen werden.

So wollte man in Berlin eine für 29.08. angesetzte Demo abwenden – und erhielt vor den Gerichten eine Niederlage.

Also wurde dann in Folge von der Polizei vor Ort behauptet, die Teilnehmer würden die Demo-Auflagen nicht beachten – und sperrten die Zugangsstraßen ab. Mehrere Tausend Polizisten wurden zu diesem Zweck mißbraucht.

Eine Frage zum selbstnachdenken und -entscheiden:
Hinter einer Absperrung besteht Maskenpflicht und Mindestabstand-Regelung. Diese Fläsche wird von der Polizei abgesperrt.
VOR einer Absperrung besteht keine Maskenpflicht und auch keine Mindestabstand-Regelung.

Von der Polizei wird nun behauptet, daß die Fläche der Demonstration ein Sicherheitsrisiko für die Gesundheit darstellt (also DER Bereich, für den es erhöhte Schutzmaßnahmen und Regeln gibt, zur Vermeidung eines Infektionsrisikos…..

Es muß sich wohl um ein schlaues Virus handeln, das weiß, daß es sich nur innerhalb der abgesperrten Fläche übertragen darf.

Für mich steht jedenfalls fest: Das Risiko der Übertragung sind nicht friedliche Demonstranten, sondern ein überschießend reagierendes Polizeiregme, welches schon an die Zeit der NSdAP erinnern mag.

So geschieht Manipulation durch Mißbrauch der Staatsgewalt. Während in den digitalen Medien schon um 13 Uhr berichtet wurde, die Demo sei aufgelöst worden, findes diese um 16:40 Uhr noch immer statt, wie sich im LiveStream unschwer verfolgen läßt….

https://www.youtube.com/watch?v=5c9UzKklU00&fbclid=IwAR3hiq4vTsgMlhtAAbaID3_77_LWRyCWcPMG411_e5SxnGI-FkKHz2ZNyo4&app=desktop

Nachgedanken zum 01.08.2020

Auch in Berlin fand am 01.08. bereits eine Demo statt, an welcher nach Polizei-Aussagen weder Maskenpflicht noch Mindestabstand eingehalten worden sei. Nach der Meinung des Innensenators von Berlin, Herrn Andreas Geisel sei es eine unzumubare Gefährdung der Bevolkerung, die Demo am 29.08. stattfinden zu lassen, da ja bereits am 01.08. die Auflagen nicht eingehalten worden seien.

Mal überlegen:

Es handelt sich angeblich um einen hochinfektiösen, sehr gefährlichen Virus. Nun waren am 01.08. sooooo viele Demonstranten ohne Mundschutz und Mindestabstand unterwegs – die Positivzahlen sind jedoch nicht nach oben geschnellt.
Der 01.08 hat die KW31 abgeschlossen. Nun hier die Zahlen der KW32 – 33:

Quelle: RKI

Noch eine Dokumentation zu der Gefährlichkeit dieses Virus:

Quelle: statista.de

und noch eine offizielle Statistik zur Entwicklung der Todesfälle.
in den Kalenderwochen 11 – 16 waren ja die meisten (anteiligen) Todesfälle in Relation zu den Infektionen. Daher von der ersten Monatshälfte des Aprils im Vergleich von fünf Jahren (2016 – 2020)

Quelle: statista
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html?nn=209016

offener Brief

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiolgie, leitete 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz. Er hat einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben mit 5 Fragen, die nach sofortigen Antworten verlangen, um festzustellen, wie begründet die derzeitigen massiven Einschränkungen unserer Grundrechte sind. Das Video erläutert die Fragen und deren Hintergrund. Der ganze Brief im Wortlaut mit den Fragen, Hintergründen und Referenzen kann hier eingesehen werden.
Herr Bhakdi erläutert diesen Brief auch in einem Video, welches derzeit noch auf youtube online ist.

Ich freue mich, daß Herr Bhakdi die gleichen Aspekte in der Beurteilung der Gefährlichkeit des Virus anführt:

  • infiziert ist nicht gleichzeitig auch erkrankt
  • die „Gefährlichkeit“ dieses Virus zeigt sich in der Komorbidität anderer bereits bestehender Grunderkrankungen
  • grundlegende Fehler in der Erhebung der Zahlen und Bewertung im Rahmen unterschiedlichster Statistiken
  • Todesfälle können nicht eindeutig auf den Virus zurück geführt werden, sondern stehen eher im Zusamenhang mit den schon bestehenden Erkrankungen, von denen eine alleine oder mehrere im Zusammenspiel bereits schon tötlich sind
  • Falsche Relationssetzung und Verwendung von hochgerechneten Zahlen zur Begründung einschneidender Entscheidungen mit Beschneiden von Grundrechten

In der Erstellung der Statistiken sehe auch ich grundlegende Fehler:

  • es wird nicht alles abgestrichen, was auch abgestrichen werden sollte
  • die „Indikation“ zum Abstrich wird individuell von jedem Arzt selbst entschieden. Somit finen keine einheitlichen Richtlinien Anwendung, was schon einmal grundsätzlich zu einer „Forschungs-Bias“ führt.
  • Es werden alle positiv getesteten gezählt – unabhängig eines tatsächlichen Krankheitsausbruchs.
  • Totesfälle werden nicht in Bezug zu den tatäschlichen Corona-Ausbrüchen gesetzt, sondern zu den positiv getesteten Personen
  • wie werden Personen mit Komorbititäten bewertet. Beispiel: Eine Person mit „ausgebrannter COPD“ (COPD mit ausgereitzer Therapiemöglichkeit) infiziert sich mit Corona und zeigt auch Krankheitszeichen. Beim Versterben wird er dann zu Corona-Totesfall gezählt oder nicht, da er ja schwer grunderkrankt war????
  • wie wird mit Corona-positiven umgegangen, die aber aufgrund fehlender Krankheitszeichen gar nicht getestet wurden?
    Also Personen, die sich mit Corona infiziert haben, keine Krankheitszeichen entwickelten (nennt sich „asymptomatisch“) entwickelten und somit auch nicht getestet wurden…..

Hier auch noch einmal ein Beitrag, was „Führung“ bedeutet: