CoViD als Biowaffe

Wie sie planen, MILLIARDEN mit der gewöhnlichen Grippe zu töten:
Covid-Impfstoffe verursachen ein Versagen des „AIDS“-Immunsystems und öffnen die Tür zum Tod durch gewöhnliche Grippestämme

Covid-Impfstoffe werden zunehmend als Entvölkerungswaffen anerkannt, die gegen die Menschheit eingesetzt werden. Aber der Mechanismus, wie sie funktionieren, wird erst jetzt klar.

Die Gain-of-Function-Forscher, die diese Biowaffe gebaut haben – allesamt Verbrecher gegen die Menschlichkeit – wollten nicht, dass sie Menschen zu schnell tötet, weil das sofort bemerkt würde. Also brauchten sie einen Mechanismus, der es den Spike-Protein-Injektionen ermöglicht, Menschen langsam zu töten, auf eine Weise, die auf etwas anderes zurückgeführt werden könnte.

Ihre Antwort? Impfinduzierte Unterdrückung des Immunsystems. Es ist natürlich nicht wirklich ein „Impfstoff“, und wir verwenden diesen Begriff aus Protest. Es handelt sich tatsächlich um eine genverändernde mRNA-Injektion, die menschliche Zellen programmiert, um nicht-menschliche Proteine ​​zu produzieren, die selbst pathogene Biowaffen sind, die vaskuläre, neurologische und reproduktive Schäden verursachen. Diese Spike-Proteine ​​verursachen nicht nur schwere Gefäßschäden im ganzen Körper – wie in einer kürzlich veröffentlichten Zeitschrift Circulation bestätigt –, sondern zerstören auch die angeborene Immunantwort, weshalb die mRNA-Impfstoffe jetzt immer schneller versagen.

Aus der Schlussfolgerung dieser in Circulation veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit:

Wir schlussfolgern, dass die mRNA-Vacs die Entzündung am Endothel und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Beobachtungen von vermehrter Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung erklären können.

Mit anderen Worten, die mRNA-Impfstoffe verursachen weit verbreitete Gefäßentzündungen, die durch Herzinfarkte, Blutgerinnsel, Schlaganfälle usw. zum Tod führen.

Regierungen behaupten, dass Impfstoffe wirklich gut wirken, wenn Sie sie noch nicht genommen haben … aber in dem Moment, in dem Sie sie nehmen, wird Ihnen gesagt, dass sie nicht wirken, also brauchen Sie eine Auffrischung

Dies versetzt die Regierungen der Welt in die Lage, ungeimpfte Menschen davon zu überzeugen, dass Covid-Impfstoffe wirklich gut wirken und von allen genommen werden sollten… während sie gleichzeitig geimpften Menschen sagen, dass die Injektionen, die sie bekommen haben, nicht wirken und sie daher brauchen eine endlose Reihe von Auffrischungsschüssen.

Sogar die Tatsache, dass Auffrischungsimpfungen jetzt alle 3 Monate in Großbritannien erforderlich sind, ist ein klares Eingeständnis, dass Auffrischungsimpfungen nach etwa 3 Monaten aufhören zu wirken. Wozu braucht man sonst neue?

Die eigentliche Antwort hinter der 3-monatigen Auffrischimpfung ist, dass Covid-Impfstoffe das Immunsystem auslöschen und die Menschen absolut hilflos machen, wenn es darum geht, eine Immunantwort gegen Krankheitserreger aufzubauen.

„Britische Daten zeigen, dass die Impfstoffe überhaupt KEINE Leben retten. Null. Reißverschluss. Nada“, schreibt Steve Kirsch über Substack.com. „Mathew Crawford hat gerade eine Analyse durchgeführt, die zeigt, dass die Daten aus Großbritannien zeigen, dass die Impfstoffe überhaupt keine Leben retten. Null. Reißverschluss. Nada. Also töten wir über 150.000 Menschen, um kein Leben zu retten. Beeindruckend.“

Einmal immungeschwächt, braucht es nur eine leichte Grippe, um zu töten

Wichtig ist, dass die Immunsuppressionseffekte auch für nicht-covide Krankheitserreger gelten. Eine Person, der die mRNA-Gentherapiespritzen injiziert wurden, wird also auch die Immunität gegen gewöhnliche Grippestämme beeinträchtigt haben.

Im Wesentlichen wurden sie zu impfinduzierten „AIDS“-Patienten mit kollabierender Immunität gegen alles. Und das macht sie sehr anfällig für eine absichtliche Freisetzung eines mittelschweren Grippestamms, der normalerweise nur gebrechliche und ältere Menschen töten würde … aber wenn er vor dem Hintergrund einer durch Impfstoffe induzierten Immunsuppression freigesetzt wird, könnte er weltweit Hunderte Millionen geimpfter Menschen töten.

Entvölkerungsagenda erreicht. Nicht mit einem Knall, sondern mit einem Wimmern.

Und während die Menschen auf der ganzen Welt sterben, werden die Medien die Ungeimpften als ihren letzten Akt des Verrats an der Menschheit beschuldigen. Sie werden sagen, dass mehr Menschen impfen müssen, um das Massensterben zu stoppen. Jeder, der leichtgläubig genug ist, um die Schüsse abzugeben, wird sich natürlich mit einem frühen Grab den sterbenden Massen anschließen.

Warum haben Globalisten diesen Weg gewählt? Weil sie den Planeten nicht mit einem wirklich bösartigen Krankheitserreger „zerstören“ wollten, der auf lange Sicht ihre eigenen Kinder bedrohen würde. Sie wollen die wirklich gefährlichen Krankheitserreger im Gefrierschrank aufbewahren und gleichzeitig herausfinden, wie man Menschen mit milden Krankheitserregern tötet. Nur indem sie die leichtgläubigen Massen davon überzeugten, sich für mRNA-Spike-Protein-Injektionen anzustellen, konnten sie dies durchziehen. Und nur durch die Verbreitung von Massenhysterie über die kontrollierten Unternehmensmedien konnten sie genügend Menschen in Panik versetzen und ihnen die „Impfstoff“-Injektionen versetzen.

Koordinierte Angst -> Injektionen -> Immunsuppression -> Leichte Infektionen -> Massensterben

Jetzt kennen Sie die wirkliche Entvölkerungsagenda und wie sie funktioniert. Die gute Nachricht ist, dass Sie, wenn Sie NEIN zum Impfstoff gesagt haben, durch dieses Schema nicht einfach getötet werden können. Diejenigen, die sich daran halten, werden sterben, aber diejenigen, die sich widersetzen, werden überleben.

Die Impfung ist eine Biowaffe und hat nichts mit Schutz zu tun, eher das Gegenteil…
Dokument über die Zusammensetzung des Impfstoffs veröffentlicht…

„Impfstoff“ von Pfizer verursacht erstaunlichen Rückgang der männlichen Fruchtbarkeit – Männer wurden weder informiert noch haben sie zugestimmt